Smilla Nova
Britisch Kurzhaar (BKH)   -  Fotografie

 

Wir haben Kitten!Schaut einfach bei uns auf     Instagram (smilla_nova_bsh_cattery)    oder    Facebook (Jacqueline Geide)      vorbei, 
um die neusten Bilder und die freien Kitten zu sehen!
Gern könnt ihr mich auch über email:    smilla-nova@web.de     kontaktieren

 


Ich habe 2018 meine kleine familiäre Katzenzucht für die Britisch Kurzhaar (BKH) und Britisch Langhaar (BLH) gegründet und betreibe dieses Hobby mit viel Liebe  und Hingabe. 

Dabei sind mir die Gesundheit meiner Tiere und eine sehr gute Prägung und Sozialisation am wichtigsten.

Meine Katzen leben inmitten meiner fünfköpfigen Familie und meine 3 Kinder helfen tatkräftig mit. So kennen die Kitten dann beim Auszug alle Alltagsgeräusche, aber auch mal lautes Getobe und tolpatschige Kinderhände.







 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram